Fachschaft Statistik
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Statistik im Job Vortrag von PAYBACK

04.05.2020 – 05.06.2020

Teaser von PAYBACK: Studieren, ableiten, beweisen, üben, nachvollziehen, lernen, Klausuren, Abschlussarbeit schreiben,... Doch was kommt danach? Als ehemalige Statistik-Studentin, möchte ich (Julia Plaß) gerne erzählen, inwieweit ich das im Studium Gelernte in meinem Job als Data Analyst bei PAYBACK nun in die Praxis umsetzen kann.
Als größtes Multipartner-Bonusprogramm verfügt PAYBACK über jede Menge Daten, aus welchen spannende Erkenntnisse gewonnen werden können. In meinem Vortrag möchte ich das Unternehmen kurz vorstellen, erzählen, wie mein Arbeitsalltag so aussieht, meine Projekte vorstellen, mich an mein Studium zurückerinnern und eure Fragen beantworten.

Wann? 4.6.2020, 18:00-19:00 Uhr

Wo?  Zoom